Media Direkt GmbH

Frankfurt am Main

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Vertriebsmitarbeiter (m/w) TV-Medienbranche Media Direkt GmbH Frankfurt am Main Ihre Hauptaufgabe als Media Consultant ist es, Kunden vor Ort unsere Werbekonzepte zu präsentieren und sie für die Zusammenarbeit zu begeistern.

Unsere Aufgabe Ist Es Unseren Kunden Einen Größtmöglichen Vorteil Durch Attraktive Und Effektive Werbekampagnen Im Markt Zu Verschaffen - Und Dies Seit 25 Jahren Wir Brauchen Sie Zum Sofortigen Einstieg Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) In Der Tv-medienbranche - Als Berufserfahrene/r Oder Quereinsteiger/in - Ihre Hauptaufgabe Als Consultant Ist Es Kunden Vor Ort Unsere Werbekonzepte Zu Präsentieren Und Sie Für Die Zusammenarbeit Zu Begeistern Unsere Stärken: Angestelltenvertrag Mit Festgehalt Und Erfolgsbeteiligungen Firmenwagen Der Marke Mercedes Oder Bmw 4-tage-woche Und Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Fest Vereinbarte Kundentermine Durch Ein Eigenes Team Im Innendienst Ihre Stärke: Sie Treten Gegenüber Gesprächspartnern Sicher Und Kompetent Auf Sie überzeugen Mit Begeisterungs- Und Teamfähigkeit Spaß Am Umgang Mit Menschen Ist Eine Ihrer Stärken Bewerben Sie Sich Gleich Heute Telefon: 069 / 4070 4603 E-mail: Bewerbung@-com Www-com Mediaberater Vetriebsaußendienst Verkauf Vertriebsprofi Medienberater Sales Medienkaufmann Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) TV-Medienbranche Ihre Hauptaufgabe Als Media Consultant Ist Es Kunden Vor Ort Unsere Werbekonzepte Zu Präsentieren Und Sie Für Die Zusammenarbeit Zu Begeistern Frankfurt Am Main

Vertriebsmitarbeiter (m/w) in der TV-Medienbranche

Disponent/in Auslieferungslogistik (m/w/d)
   Polstermöbel Fischer, Max Fischer GmbH (Winhöring)

Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)